Freitag, 17. September 2010

iPhone und Co startet!

Hallo,
dieser Blog wird über alles mögliche aus der iPhone, iPod und Co welt berichten.
Da aufgrund dieses Blogs www.apps4iphone.tk nicht mehr weiterentwickelt wird, werden wir auch hier über Preisaktionen berichten, wenn diese wirklich etwas besonderes sind!
Dieser Blog wird sich jedoch meistens den Appleprodukten zuwenden.
Ich habe leider nur ein iPhone und bald einen iPod, daher kann ich über das iPad leider nichts sagen.
Zum Start werde ich erstmal ein paar Posts aus dem alten Blog www.apps4iphone.tk inportieren.
Bei Anregungen Kritik oder Ähnlichem bitte an peerlinder@yahoo.de wenden.
Vielen Dank

3 Kommentare:

  1. Link auf meiner Page steht. Danke fürs feedback im forum. Gruss Appstyle

    AntwortenLöschen
  2. Ach... www.apps4iphone.tk war die alte URL... das hab ich gar nicht gewusst...


    Naja viel Glück mit den Blog und ich freue mich schon auf das Design ;-)

    MfG
    Patrick

    PS: In der Beschreibung des Blogs steht: Hier ifnden ...

    AntwortenLöschen