Freitag, 12. November 2010

Danke an EA und Macerkopf

Normalerweise habe ich ja nicht so viel Glück in Gewinnspielen aller Art..
Aber dank Electronic Arts (Mobile) und Macerkopf.de habe ich auch mal gewonnen =)



In einem Gewinnspiel von EAMobile und Macerkopf konnte man, wenn man die Strecke Bubbas Yard in Reckless Racing(wer es noch ncith hat LADEN!)  innerhalb einer Minute geschafft hat, eines von 3 ferngesteuerten VW Racing Cars gewinnen.
Ich hatte mich unter delpiero223 angemeldet und heute ist das Auto angekommen.
Nachdem ich nun Batterien gekauft habe, hier gleich die Fotos für euch =)

Noch unausgepackt
Mit Fernbedienung...

...und von vorne

Ich hatte jetzt schon viel Spaß mit dem Auto und werde es später mal auf Schneetauglichkeit testen =)

Jetzt nochmal danke an EA und Macerkopf und danke an euch für's Lesen :)

4 Kommentare:

  1. Das sieht richtig stark aus. Gratulation! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke =)

    Batterien sind schon wieder leer, sollte vielleicht doch nicht so oft damit spielen =D

    Aber es verkürzt sehr gut die Wartezeit auf NfS Hot Pursuit, dass ich vorbestellt habe ^^

    AntwortenLöschen