Freitag, 24. Dezember 2010

Stickwars 2

[iundco wünscht frohe Weihnachten!]



Srickwars geht in die nächste Runde:
Stickwars 2








Die Menüs wurden grafisch aufpoliert, was man schon im Hauptmenü deutlich sieht.








Lassen wir uns gleich zum Spiel kommen:
Man muss auch im zweiten Teil seine Burg wieder von den bösen Strichmännchen verteidigen.
Durch schnelles werfen der Gegner kann man diese töten.
Am Anfang ist das alles noch sehr leicht...








... sodass mann das Level schnell gewonnen hat.








Dann erhält man erstmal seinen Lohn in Firm von Geld.








Dieses Geld kann man dann zum Beispiel in Gebäude investieren.








Oder man kauft sich Truppen, diese benötigen aber Gebäude. Es gibt Bogenschützen, Handwerker und Magier.
Bogenschützen helfen beim Verteidigen, Handwerker können den Wall reparieren und Magier zaubern.








Man kann außerdem durch Diamanten Spielzeit ersetzen und sich unter anderem Geld kaufen.
Diamanten bekommt man, wenn man bestimmte Apps installiert hat und öffnet.








Später hat man ganz schön aufgerüstet, die Gegner aber auch.
Man kann im Gefängnis (unten Links) Gegner gefangen nehmen und dann als Soldaten einsetzen.

Features:
+ witzige Spielidee
+ Langzeitspaß
+ Universalapp
- alte Grafik gefiel mir besser
- fast keine Neuerungen

Fazit:
********** 7/10 Sternen

Nach wie vor ein gutes Spiel, Stickwars ist jedoch meiner Meinung nach besser!


Preis:

0,79€, im Moment kostenlos




3 Kommentare:

  1. Da kann ich nur voll und ganz zustimmen, ist ein witziges Game aber der erste Teil war wesentlich besser.

    AntwortenLöschen
  2. WIE BEKOMMT MAN DIAMANTEN????

    AntwortenLöschen