Freitag, 3. Dezember 2010

Animation Creator

Wer schon immer eine App gesucht hat, um Animationen zu erstellen, muss nicht länger suchen.



Startet man die App, sieht alles sehr schlicht aus:
Man kann nur Animationen auswählen oder hinzufügen.



Klickt man auf eine Animation kann man den Namen ändern, den Film abspielen, bearbeiten, auf Youtube hochladen...
Leider wird der Name der Animation bei mir zumindest nicht gespeichert, was nicht zugunsten der Übersichtlichkeit ist.



Das ist der Editmodus:
Von hier aus kann man den Film bearbeiten.
Dazu gibt es die Möglichkeit, mit der Hand zu zeichnen, aber auch zum Beispiel Kreise oder Fotos einzufügen.
Texte gehen leider nicht, man kann aber Texte als Foto abspeichern und dann einfügen.
Die verschiedenen Seiten können hintereinander, wie in einem Daumenkino abgespielt werden.

Ein Beispielvideo, was man mit der App machen kann (ja, es ist kurz :D) seht ihr hier:



Features:
+ viele Möglichkeiten
+ gute Ergebnisse
+ leichte Bedienung
- Name wird nicht gespeichert

Fazit:
********** 8/10 Sternen
Eine gute App zum Erstellen von kleinen Animationen.

Preis:
1,59€


Es gibt eine kostenlose Liteversion, diese bietet maximal 3 Animationen und jeweils 20 Bilder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen