Donnerstag, 9. Dezember 2010

Infinity Blade



Viele von Euch erinnern sich sicherlich noch an "Epic Citadel", die Grafikdemo von der neuen Unreal 3 Engine für iDevices. Das Rollenspiel sollte "Project Sword" heißen, wurde aber doch in "Infinity Blade" ungenannt und steht nun im AppStore.




Ein Hauptmenü gibt es nicht, es beginnt alles mit dem Intro: Im Spiel sind alle Texte deutsch, die Stimmen aber Englisch.



Die Grafik ist vergleichbar mit Computerspielen, da gibt es wirklich nichts zu motzen!



Zum Kämpfen muss man sich einige Aktionen merken und wann man diese sinnvoll einsetzt.
Beherrscht man diese, kann man Gegner, zumindest am Anfang leicht besiegen.



Dann gilt: Der nächste bitte! Denn man muss ständig neue Gegner besiegen.



Und nach einigen Kämpfen kann man immer wieder neue der super gestalteten Schauplätze beobachten.



Was in Rollenspielen natürlich nicht fehlen darf:
Aufleveln und Verbessern des Charakters. Außerdem kann man Gegenstände anlegen und diese durch Sammeln von Erfahrungspunkten "meistern".



Die "Coming Soon"-Liste ist im Moment ziemlich groß, auf ein Update dürfte man sich also freuen.

Features:
+ absolut super Grafik
+ Kämpfe gut inszeniert
- sehr viel Steuerung in Kämpfen zu merken
- ziemlich eintönig, da es keine Quests gibt
- noch viel zu kurz

Fazit:
********** 7,5/10 Sternen
Das Spiel hat viel Potenzial, im Moment ist es aber ziemlich eintönig: Kämpfen, kämpfen und kämpfen, viel mehr ist im Moment leider außer der super Grafik nicht enthalten. - Bleibt auf das Update zu hoffen!

Achtung, die App läuft nur auf iPhone 3GS und iPod Touch 3G oder neuer und iPad!

Preis: 4,99€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen