Samstag, 11. Dezember 2010

Angry Birds Day

Über denGeburtstag von Angry Birds habe ich eben schon berichtet.

An vielen Orten wurde/wird der Geburtstag des Kultspiels ausgiebig gefeiert.
Massenhaft Fotos wurden in Twitter von Rovio Mobile retweetet, 2 davon möchte ich kurz vorstellen.



Hier eine Demonstration in London:
"Stop the Madness!" - Stoppt den Wahnsinn!



In London ist viel los:
Hier ein Bild einer noch größeren Demo gegen den Krieg der Vögel gegen die Schweine.

Wer das Plakat näher ansehen möchte:



Rovio Mobile hat für den Angry Birds Day 3 Schilder ins Internet gestellt.
Stoppt den Wahnsinn: Samstag 11. Dezember 2010 - Angry Birds Day

Insgesamt wurden mehr als 3 Trillionen Schweine in 2010 getötet, doch gäbe es Frieden wäre Angry Birds doch langweilig =)

Ich denke, dass dies die größte Party einer App bis jetzt ist, mal schauen, wie es nächstes Jahr aussieht..,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen