Dienstag, 7. Dezember 2010

[Verlosung] Spirit und Spirit HD

Heute früh habe ich noch ein paar Promocodes in den Stiefeln gefunden, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte =)
Für die Codes vielen Dank an Marco Mazzoli.
Damit auch andere in den Genuss von Spirit und/oder der HD-Version kommen können, kann ich 4 Promocodes für Spirit und 2 für Spirit HD verlosen, ich dachte mir, dass weniger Leser das iPad haben und habe daher mehr iPod/iPhone-Codes ergattert.

Wie immer braucht ihr zum Einlösen des Codes einen amerikanischen iTunes-Account, wofür ihr hier eine Anleitung von mit findet.
Zum Einlösen die letzten beiden Schritte befolgen.
Um einen Code zu bekommen reicht ein Kommentar mit "Spirit" oder "Spirit HD" und der Emailadresse oder eine Email an gewinnspiel@iundco.de mit "Spirit" oder "Spirit HD" im Betreff oder im Text.

Die Verlosung endet am 8.12 um 20 Uhr, sollten dann noch Codes übrig sein, werde ich es hier posten und ihr könnt weiter Emails oder Kommentare hinterlassen.

edit:
Es sind noch 2 Spirit und 2 Spirit HD-Codes da, wer zuerst ein Kommentar oder eine Email (wieder mit iPhone oder iPad) schreibt, bekommt einen Code.


1 Kommentar: