Montag, 20. Dezember 2010

[Auswertung] Posts auf Startseite gekürzt anzeigen?

Die neuste Umfrage fragte euch, was ihr davon halten würdet, Posts auf der Startseite gekürzt anzeigen zu lassen.
Während der Umfrage ist bereits in der mobilen Version eine kleine Vorschau davon gekommen, wer die Seite mit einem mobilen Webbrowser, also auch iPhone oder iPod aufruft, bekommt die mobile Seite gleich zu Gesicht.
Nun aber zur Umfrage:
Immerhin 8 Leser stimmten ab, davon waren 2 nur für Kürzung bei sehr langen Posts, was jedoch nicht genau definiert ist, sind Appvorstellungen sehr lang? Weitere 2 Leser stimmten für alle Posts kürzen, womit dieser auch gekürzt wäre und genau 50%, nämlich 4 Leute für Kürzung bei Posts ab 1/2 Seite.

Die neue Umfrage ist sehr wichtig und geht bis zum 28.12. bis dahin sollte der Weihnachtsstress überstanden sein =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen