Montag, 6. Dezember 2010

[Auswertung] Blog verbessern

Ja, die Umfragen sehen in dieser Sidebar nicht besonders toll aus, aber ich arbeite an einer Veränderung...
In der aktuellen Umfrage haben 10 Leute abgestimmt, erstmal danke an alle!
Den meisten Abstimmern gefiel es nicht, dass das Design so dunkel war, daher habe ich dies schon während der Umfrage geändert.
Den zweiten Platz teilen sich gleich 3 Punkte mit jeweils 30%:
Die Posts auf der Startseite sollen gekürzt angezeigt werden, mehr Serien wünschen sich auch einige und die Sidebar soll ordentlich sein.
Für die Sidebar könnt ihr hier gerne Vorschläge als Kommentar posten.
Mehr Bilder wünschen sich 2 Leute, weniger auch 2, weshalb ich das erstmal so lassen werde.
Ebenfalls 2 Leute wollen mehr Umfragen, einer weniger. Was für Umfragen ihr gerne mögt, könnt ihr auch gerne einfach hier schreiben.
Zur Verteilung von Hauptteil und Sidebar haben 2 Leute abgestimmt, beide sind für einen größeren Hauptteil, was ich gleich ändern werde.
Derjenige, der für anderes gestimmt hat, hat wohl das Kommentar vergessen oder es war Anonymous mit dem Meckerkommentar.
Wer für kürzere Appvorstellungen gestimmt hat, kann auch gerne ein Kommentar hinterlassen, was seiner Meinung nach kürzer ausfallen sollte.
Die neue Umfrage behandelt noch einmal das Thema mit den auf der Startseite gekürzten Posts.

Allen einen schönen Nikolaustag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen