Donnerstag, 11. November 2010

Eppelpress

So, heute mal wieder eine normale Appvorstellung:
Diesmal von "Eppelpress"
Wer ein wenig Englisch kann, weiß natürlich, dass das falsch geschrieben ist =)




Das sehr schlichte, aber funktionierende Hauptmenü begrüßt einen.



Erstmal bekommt man die Tropfen für den Saft angezeigt.



Das Spiel ist ebenfalls sehr schlicht gehalten, man muss nur mit dem Press-Rechteck die richtigen Tropfen durchlassen und die anderen abhalten.



Irgendwann kommt dann ein Tropfen mehr als erlaubt durch, dann hat man verloren und kann auf einen neuen Highscore hoffen.



Und wo wir gerade über Highscores reden:
Die App Hat GameCenter.
Ein Platz in der Top 50 ist schnell erreicht, da das Spiel nur sehr wenige Spieler hat.



Es gibt auch Achievements, da hätte man aber ein bisschen einfallsreicher sein können.

Features:
+ GameCenter
+ kostenlos
? Sehr simpel

Fazit:
********** 6,5/10 Sternen
Ich habe lange überlegt, ob ich 3 oder ~6 Sterne geben soll, doch so schlecht ist das Spiel eigentlich garnicht =)
Und wer Apfelsaft kaufen will, bekommt ihn auf der Homepage... Aus Kartons schmeckt Apfelsaft übrigens wirklich gut!

Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen