Montag, 8. November 2010

Heute gleich 9 Spiele kostenlos

Heute sind 9 Spiele in einer App kostenlos.



Die App. Heißt "Action Heroes" und ist von Triniti Interactive, die ja bekanntlich sehr viele Spiele herstellt =)



Startet man die App wirbt sie auch schon für die anderen Spiele(sammlungen) von Triniti.
Man
Sieht auch schon einige der Charaktere.



Danach kann man die Episode/das Spiel auswählen.



Eines der Spiele heißt Jailbreaker.
Es geht nicht etwa darum, seinen iPod zu jailbreaken, sondern aus dem Gefängnis auszubrechen.
Dazu muss man unter Gegenständen rutschen und/oder sie überspringen.




In Hot Pursuit fährt man mit seinem
Auto über die Autobahn und "räumt auf" =)



In "Tomb Evader" muss man in einer Pyramide vor einer stachligen Kugel fliehen, sozusagen das Gegenteil von Doodle Jump =)



"Star Marine" ist ein guter Dual-Stick-Shooter, der jedoch ziemlich schwierig ist -> früh endet!

Ich möchte jetzt nicht alle Spiele auflisten, Climber hatte Appstyle schon ausführlich vorgestellt.

Features:
+ 9 Spiele
+ -> abwechslungsreich
- einige schlechte Spiele
- nicht iOS 4 angepasst

Fazit: ********** 7/10 Sternen
Ganz gute Spiele dabei!

Preis: schwankt zwischen 0,79 und 2,39€, im Moment kostenlos

Download

1 Kommentar: