Donnerstag, 18. November 2010

Startpost: Blog-Stöckchen] Lieblings-Blogs und Ihre ersten Artikel

Inspiriert durch die drei Blogger Gerd, bikershrek und Michael startete Appsyle nach längerem wiedermal ein Blog-Stöckchen.

Lieblings-Blogs und Ihre ersten Artikel

Ich finde die Idee wirklich super. Man sucht sich seine Lieblingsblogs aus, so etwa fünf oder sechs und stellt diese kurz vor. Bei dem Artikel sollten zusätzlich noch die allerersten Posts der jeweiligen Blogs herausgesucht werden.

Meine Liste sieht folgendermassen aus:

- AppStyle
Mit AppStyle arbeite ich oft und gerne zusammen.
Der Blog ist noch relativ jung, genau wie meiner, schreibt aber sehr gut Artikel, nimmt mir aber manchmal die neuesten Apps weg =)

Nach 5minütigem auf  "ältere Posts" klicken bin ich auch auf den ersten Artikel gestoßen, der Das Erste... heißt und vom 24.8.2010 ist.

AppSpy.de
Ich bin zwar erst durch Appstyle darauf gestoßen, Appspy schreibt gute Artikel zu meist gute Apps =)
Was jedoch richtig stört ist die sehr große Anzahl von Werbung und Pop-ups.
Beim ersten brauchbaren Artikel konnte ich leider kein Datum finden, er war iGlowstick-mobiles Knicklicht,






Auf Patrick´s Appworld schaue ich auch regelmäßig vorbei.
Der Blog berichtet eigentlich über alles, was ein "i" davor hat =)
Der erste Neitrag war Ein neuer Blog geht online
Der Blog ist auch ziemlich neu, der erste Post wurde am 25. Juli 2010 verfasst.

Ich hoffe Ihr entdeckt auch Neues auf meiner Liste und freue mich über viele Kommentare und "Teilnehmer".

  Appstyle hat das Stöckchen also quasi von:

- Gerd
- bikershrek
- Michael

Ich werfe es weiter an:
- Langeweile-Killer
- Patrick´s Appworld
- AppSpy.de

Selbstverständlich kann sich jeder (auch nicht direkt erwähnte) an diesem Stöckchen beteiligen.

Kette dieses Postes:

1. www.app-style.blogspot.com
2. iundco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen