Donnerstag, 18. November 2010

[Auswertung] Windows 7 Phones

Die erste der 2 Umfragen befasste sich mit den (nun nicht mehr so) neuen Windows 7 Phones von Microsoft.
40% der 5 Leute, die abgestimmt haben werden sich vielleicht eins holen, die restlichen 60% verzichten darauf.
Ich konnte nun schon eins ausprobieren (im MediaMarkt (= ) und finde sie ziemlich gut.
Die Kacheln auf der Startseite sind eine gute Möglichkeit, um zum beispiel Emails schnell zu lesen.
Es gibt auch einen Appstore, dieser ist jedoch noch nicht stark gefüllt, einige hochwertige Spiele von Gameloft oder EA gibt es aber schon.
Da jedes Gerät mindesten 1Ghz Prozessor haben muss, laufen diese auch alle flüssig.
Wenn die aktuelle Umfrage vorbei ist bitte für die nächste abstimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen