Samstag, 27. November 2010

Super Blast

Vor ein paar Wochen hatte Appstyle euch schon Super Blast vorgestellt: Super Blast
Die App ist heute wieder kostenlos und ich stelle sie euch auch noch einmal kurz vor.

Es ist ja bei vielen Spielen so: Das Hauptmenü hat eine Super-Grafik, aber im Spiel kommt die Grafik fast nie an das tolle Menü heran.

Doch in Super Blast ist das nicht so:
Besonders auf Geräten mit Retina-Display kommt die Grafik wirklich an die des Hauptmenüs heran.
Die Monster sehen jedoch auch auf den "alten" Geräten gut aus.
Der Spieler steuert einen Roboter, der das All "säubern" muss.
Man schießt automatisch und bewegt sich durch Neigen des iDevices.
Die Gegner haben verschiedene Eigenschaften, einige sind schneller, andere explodieren bei Vernichtung.


















Tippt man auf das Symbol in der unteren rechten Ecke löst man einen "Super Blast" aus, der alle Gegner vernichtet.


















Sobald ein Gegner durchgekommen ist, hat man verloren.
Dann kann man hoffen, einen neuen Highscore aufgestellt zu haben.

Features:
+ super Grafik
+ bekannte Spielidee, aber gut umgesetzt
+ gute Steuerung
- man hat nur ein Leben

Fazit:
********** 8,5/10 Sternen
Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß, besonders mit dieser super Grafik.
Auch wenn die Idee nichts neues ist: Es ist eines der besten Spiele dieser Art.
Besonders jetzt, wo die App kostenlos ist: unbedingt laden!

Preis: 0,79€, im Moment kostenlos


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen