Dienstag, 16. November 2010

Need for Speed: Hot Pursuit



Die Ankündigung von gestern, dass wir heute nicht vergessen werden war ein Flop: Nur die Beatles in iTunes...
Mit persönlich wichtiger ist das Erscheinen von NfS Hot Pursuit im AppStore.
Heute 6:50 im AppStore veröffentlicht wurde sie von mir sofort geladen =)
ich habe mir Hot Pursuit auch für PC bestellt und für iPod eher für die Wartezeit bis zum 18.11. gekauft ...



Der Trailer spiegelt etwa die PC-Grafik wieder...



Das Hauptmenü ist etwas neues:
Links unten muss man den Punkt auswählen, den man haben möchte.
Der Rest liefert schon die Spielgrafik.



Die Karriere als Polizist beginnt auf dieser Karte.
Es gibt 3 verschiedene Events:
Zeitfahren, Einen Gegner stoppen auf Zeit, so
viele Racer wie möglich auf Zeit stoppen und Rennen zwischen der Polizei.



Erstmal kann man rechts unten die Karre auswählen...
Am Anfang sind das eher Schrottkarren =)



Der flotteste Flitzer des Spiels: Der Lamborghini Reventon.
Um den freizuhalten muss man ewig spielen, es sei denn man holt sich Extra-Geld durch In-App-Käufe.



So sieht das Spiel aus:
Man beschleunigt voreingestellt automatisch, bremsen kann man, indem man Links unten drückt.
Rechts oben sieht man neben der Karte den aktuellen Nitrofüllstand.
Nitro lässt sich aktivieren, indem man den Finger auf dem Bildschirm schnell nach oben zieht, es bringt einen kleinen Geschwindigkeitsschub.



Doch bis jetzt ist alles (bis auf die cooleren Karren und die bessere Grafik) fast wie im Vorgänger NfS Shift.
Denn das Entscheidende sind die Waffen, dem Polizisten stehen 3 zur Verfügung:
Es gibt Staßensperren, die die Straße blockieren, Nagelbänder, die den Gegner zum Schleudern bringen und EMPs, die den Racer stark verlangsamen.
Doch auch die Racer können zum Beispiel mit Störsendern zurückschlagen.

Wer Racer spielen will, kann dies im Multiplayermodus tun.

Features:
+ Super Grafik
+ Coole Karren
+ Sehr langwierig
+ Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
+ Guter Multiplayermodus
- nichts =)

Fazit:
********** 10/10 Sternen
Das mit Abstand beste Rennspiel im AppStore,
vergesst Rennakademie und Co!

3 Kommentare:

  1. Tolle Bilder, ich glaube, du warst einer der ersten!? Jedenfalls bei mir! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hab heute früh auch alle 5 Minuzen den AppStore aktualisiert :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wollte nur kurz anfragen, ob Du Lust hast bei meinem Blog-Stöckchen mitzumachen? Würde mich sehr freuen. :-) Das Thema ist "Lieblings-Blogs und Ihre ersten Artikel".

    Gruss
    Sacha

    AntwortenLöschen