Montag, 1. November 2010

[Auswertung] Art der Appvorstellungen

Dazu gibt es leider nicht viel zu sagen, da nur 2 Leute (inklusive mir^^) abgestimmt haben.
Insgesamt stimmten so 100% für die Abwechslung zwischen Video- und Text-Appvorstellungen.
[edit] da doch wirklich jemand auf mittelmäßig gedrückt hat, erweitere ich mal =)
Ich werde also in Zukunft versuchen, beide Methoden etwa gleichmäßig anzuwenden.
Da ich mit ISDN nicht so schnell uploaden kann, kann es vorkommen, dass die Videos mal nicht HD-Quali haben oder auch ein paar Tage keine Videovorstellung kommt.
In diesem Fall bitte ich dies zu entschuldigen und hoffe, dass ihr Verständnis habt.
Die neue Umfrage wird gleich starten, vielleicht kann sich diese ja an mehr Teilnahme erfreuen =)

1 Kommentar:

  1. Ich hab schon teilgenommen und freue mich auch auf neue Videos... ;o)

    AntwortenLöschen