Sonntag, 28. November 2010

[Ankündigung] Super Blast 2:


Gestern berichtete ich euch von Super Blast, dem 2D-Welt-All-Shooter, der übrigens immernoch gratis zu haben ist.
Seit ein paar Tagem gibt es auf der Website des Herstellers die Ankündigung zum Nachfolger: Super Blast 2.

Als Neuerungen wird folgendes gelistet, ich habe mir mal erlubt, es zu übersetzen:

  • More Creeps, who now shoot back
    mehr Monster, die auch zurückschießen
  • Huge Bosses, each with their own unique challenges.
    Endgegner
  • Now with a health meter and 3 Super Blasts!
    Man hat mehr Lebenspunkte und 3 Super Blasts
  • More weapons, levels, and difficulty modes.
    Mehr Waffen, mehr Gegner und verschiedene Schwierigkeiten
  • Game Center integration, in addition to Openfeint.
    GameCenter und Openfeint-Unterstützung 

Damit dürfte auch der letzte Kritikpunkt von mir gefallen sein und 9-10 Sterne warten auf die App =)

Hier noch ein paar Bilder vom Spiel, einige sind aus dem Trailer "geklaut".
Dieses Bild sieht man gleich am Anfang des Trailers: Wie auch im ersten Teil wird die Grafik vermutlich super werden, die beiden Kreaturen im Hintergrund könnten also Spielgrafik entsprechen.
Der gespielte Charakter scheint wieder der gleiche zu sein. Der Trailer verspricht 4 Welten, dies ist wohl eine davon. Unten sieht man die 3 Super Blasts und die Lebenspunktanzeige, was die 2 Sterne bedeuten, weiß ich auch noch nicht =)
 Dieser Endgegner ist wohl nicht zu übersehen. Oben werden Anzahl der Kills, Punkte und Highscore angezeigt, sowie ein Knopf zum pausieren.


Auch neue Monster scheint es viele zu geben, rote, dreiäugige und viele mehr.
Wer sich schon auf das Spiel freut muss sich noch bis zum 6. Dezember gedulden, denn dann erscheint das Spiel, vielleicht ist es ja als Nikolausgeschenk kurzzeitig günstiger zu erhalten.

Den Trailer könnt ihr auf www.phantoom.com ansehen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen