Montag, 15. November 2010

Morgen ist ein ganz normaler Tag...



...Den du nie vergessen wirst.
Wer heute schon die Apple Website besucht hat, kann dieses Bild schlecht übersehen haben.
Ohne jetzt eine Bildinterpretation (Deutsch lässt grüßen :/) schreiben zu wollen, mal kurz eine Deutung des Bildes:
1. Eins ist klar, wenn Apple es so fett auf seine
Homepage schreibt, muss es etwas Besonderes sein.
2. Morgen um 16 Uhr kommt sehr wahrscheinlich etwas neues zu iTunes
3. Es kommt in jedem Land , da anderssprachige Appleseiten die selbe Meldung stehen haben

Ich vermute, dass vielleicht der Mac-App-Store morgen eröffnet wird, Apple hat ja bereits Appanträge angenommen.
Mit einem anderen Gerücht, nämlich Streaming hat sich Macerkopf genauer auseinander gesetzt.

Doch vielleicht wird es auch etwas ganz anderes?
Wer weiß...

Ich werde jedenfalls so früh wie möglich berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen