Freitag, 29. Oktober 2010

Neues Spiel von Halfbrick: Age of Zombies



Seit gestern hat Halfbrick sein bereis 3. Spiel im AppStore:
Es heißt passend zu Halloween "Age of Zombies". Das Spiel gibt's bereits einige Monate auf der PSP.





Nach dem typischen Ladebildschirm, der je nach Spiel/Inhalt etwas weiterentwickelt wird, kommt man in das Hauptmenü, das selbsterklärend sein dürfte.





In der Kampagne hat jede Umgebung eine kurze humorvolle Anleitung, sofern man Englisch versteht.





So sieht es dann zum Beispiel im Spiel aus:
Mit dem linken Steuerknüppel bewegt man den Charakter, mit dem Rechten schießt man und bestimmt die Schussrichtung.
Das Ziel ist die Eliminierung aller Zombies, bis der Balken abgelaufen ist.





Es gibt viele verschiedene Zombies mit unterschiedlichen Eigenschaften: Einige greifen einfach nur im Nahkampf an, andere schießen zurück oder Explodieren.
Zum Töten der Zombies kann man verschiedene Waffen einsammeln: Von der Uzi bis zur Panzerfaust.





Wenn man stirbt, bekommen die Zombies dein Gehirn und du endest als Mittagessen :P

Features:
+ gute, aber bekannte Spielidee
+ viele verschiedene Karten
+ viele verschiedene Gegner
+ GameCenter- Unterstützung
? mittelmäßig viele Waffen

Fazit:
********** 9/10 Sternen

Ein super Spiel mit Langzeitmotivation, einige Missionen schwer, aber schaffbar.

Preis: 2,39€

Download

2 Kommentare:

  1. Hast Du dir das Spiel gekauft? Find ich super... jetzt weiss ich wenigstens, dass es sich lohnt... hab mir Galaxy on Fire 2 gekrallt... bin aber noch am testen.

    AntwortenLöschen
  2. Jo, freu mich auch schon auf deine Appvorstellung :)

    AntwortenLöschen